Erfahrene Babysitterin

Liebe Eltern,

ich heiße Lara, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit diesem Wintersemester in Marburg. Hier studiere ich Humanmedizin im ersten Semester :)

Zu meinem Glück durfte ich in den letzten Jahren einige Erfahrung im Umgang mit Kindern jeder Altersklasse machen und habe viel Spaß daran gefunden.

Während meiner Schulzeit habe ich schon erste Erfahrung gesammelt, in dem ich Nachhilfe gegeben habe.
Im letzten Jahr war ich auf Grund meines FSJs im Kindergarten sowie in der Grundschule tätig. Zudem habe ich in meinem Heimat-Fußballverein zwei Mädchenmannschaften gegründet: eine D-Mädchenmannschaft (10-13 Jahre) sowie eine Bambini-Mannschaft (2-4 Jahre).

Mir viel der Abschied von der Grundschule sowie von meinen Mannschaften sehr schwer und daher freue ich mich sehr, hier in Marburg zu babysitten!

Sie erreichen mich neben dem Portal zudem über meine Handynummer: 0157 33181281

Liebe Grüße,

Lara

Qualifikationen:

• Nachhilfe
  • Hausaufgabenbetreuung

Erfahrung:

• 1-3 Jahre (Kleinkinder (1-3 Jahre))
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder (3-6 Jahre))
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder (6-11 Jahre))
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe (ab 12 Jahre))

Sprachen:

Mobilität:

• öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad

Volljährig: ja

Um Kontakt aufzunehmen, melden Sie sich bitte an.